Ich freue mich, dass du meine Atelier-Seite gefunden hast.

Hier kannst du Dich in aller Ruhe durch meine verschiedenen Angebote klicken.
Meine Handarbeiten sind nicht "vorgefertigt"
Alles, was Du Dir aussuchst, wird speziell für Dich hergestellt.

Deshalb sage ich Dir bei der Bestell-Bestätigung, wie lange ich für das Herstellen Deines persönlichen Alltagsaufhübschers brauche.

Meine Näharbeiten sind einmalig, nur für Dich in dieser Art und Farbkombination gemacht. Somit hast Du einen einzigartigen Alltagsaufhübscher. 

Wenn du etwas haben möchtest, was du hier nicht findest, dann schreibe mir doch eine Mail. So können wir gemeinsam Deinen Wunsch erfüllen. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spass beim stöbern!

Ich freue mich darauf, für Dich etwas werkeln zu dürfen.

Herzlichst

yase

Besuche mich auch auf meinem Blog: www.alltagsaufhuebscher.blogspot.ch